Industrielle Nasslackierung Paul Nisius

Industrielackierung

Wir beschäftigen uns seit dem Jahr 1997 mit der Industrielackierung.
Wenn eine Oberfläche dauerhaft vor äußeren Einflüssen geschützt werden muss, kommt meist Lack zum Einsatz. Seit dem Jahr 1959 sind wir als Maler und Lackierer tätig. Im Jahr 1997 haben wir unser Portfolio um den Bereich der industriellen Nasslackierung in Hochstetten-Dhaun (liegt zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein, nicht weit von Kirn, Meisenheim und Kirchberg entfernt) erweitert.

Industrielackierung mit unterschiedlichen Farbtönen

Mit moderner Technik, strukturierten Arbeitsabläufen und einer großzügig bemessenen Betriebsfläche, sind wir Ihr erster Ansprechpartner im Bereich der industriellen Nasslackierung. Wir können alle RAL-, DB- und NCS-Farbtöne verarbeiten. Sondertöne sind bei uns auf Anfrage erhältlich.

Die Firma Fuchs-Hydraulik GmbH mit Sitz in Kirn lässt ihre Bauteile in einem klassischen Rotton bei uns lackieren. Die Farbe ist Teil des Corporate Designs des Unternehmens.

Die Firma Fuchs-Hydraulik GmbH mit Sitz in Kirn lässt ihre Bauteile in einem klassischen Rotton bei uns lackieren. Die Farbe ist Teil des Corporate Designs des Unternehmens.

Untergründe

Breit aufgestellt sind wir auch im Bereich der Untergründe, die wir für unsere Kunden bearbeiten. Neben Stahl, Holz, Aluminium und Zink, können Sie uns auch Produkte mit Oberflächen aus Edelstahl, Ne-Metallen und Kunststoff anliefern.

Zentrum für Großteile

Dank unseres Anfang 2017 aufgebauten Beschichtungszentrum für Großteile, sind wir im Bereich der industriellen Nasslackierung in der Lage, Teile bis 3 Tonnen Gewicht bei einer Länge von bis zu sechs Metern, einer Breite sowie sowie einer Höhe von drei Metern zu bearbeiten.

Teile mit drei Tonnen Gewicht, bei einer Länge von bis zu sechs Metern und einer Breite von bis zu drei Metern können bei uns ohne Probleme bearbeitet werden.

Teile mit drei Tonnen Gewicht, bei einer Länge von bis zu sechs Metern und einer Breite von bis zu drei Metern können bei uns im Bereich der industriellen Nasslackierung ohne Probleme bearbeitet werden.