Pulverbeschichtetes Balkongeländer

Pulverbeschichtung: Farbige Geländer

Wer ein stabiles, wartungs- und rostfreies Geländer für seinen Balkon oder den Garten sucht, der sollte sich Gedanken über eine Pulverbeschichtung machen. Bei uns werden täglich solche Geländer zur Weiterverarbeitung von nahe und fern gelegenen Schlossereien und Produktionsbetrieben angeliefert.

Anlieferung: Rohzustand

Anlieferung: Rohzustand

Die von uns verwendeten Farben sind so bunt gemischt wie die Geschmäcker der Bauherren. Wir haben alle Farbtöne nach RAL, DB-Farbtöne und Sondertöne nach vorheriger Anfrage in unserem Angebot. Das angelieferte Geländer kann aus Edelstahl, Stahl, feuer- oder brandverzinktem Stahl, Aluminium, Kupfer, Messing oder Bronze hergestellt sein. Verzinkte Untergründe können von uns ebenfalls verarbeitet werden.

Kunstvoll verarbeitet und für die Ewigkeit beschichtet

Kunstvoll verarbeitet und für die Ewigkeit beschichtet

Pulverbeschichtung für große Teile

Mit unserem modernen Beschichtungszentrum können wir Teile bis 3 Tonnen Gewicht und einer maximalen Länge von sechs Metern bearbeiten. Die maximale Breite und die maximale Höhe der Teile liegen bei jeweils drei Metern.

Wir verarbeiten Geländer bis 6 Meter Länge

Wir bearbeiten Geländer bis 6 Meter Länge

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren:
Tel.: 06752 / 963274
E-Mail: info@paul-nisius.de