Pulverbeschichtung Paul Nisius

Unsere Leistungen im Überblick

Die folgenden Zeilen und Fotos beschreiben die Leistungen, die sie als Kunde von uns erwarten können.

Unsere Leistungen im Überblick – Nasslackierung

Industrielackierung - Nasslackierung

Industrielackierung – Nasslackierung

Seit dem Jahr 1997 ist die Industrielackierung ein Thema bei uns. Unserer Leistungen im Bereich der „Nasslackierung“ liegen in der Verarbeitung von Ein- und Zwei-Komponenten Lacken. Dabei decken wir alle Farbtöne nach RAL, DB-Farbtöne und NCS-Farbtöne ab. Sondertöne sind auf Anfrage machbar. Wir tragen außerdem Korrosionsschutzlackierungen für Umgebungsbedingungen im Bereich C3-C5M auf und sind auch ihr Ansprechpartner, wenn es um Ölbeständige oder Rutschhemmende Beschichtungen geht.

Unsere Leistungen im Überblick – Pulverbeschichtung

Unser Beschichtungszentrum

Unser Beschichtungszentrum

Im Jahr 2009 kam bei uns das Thema „Industriele Pulverbeschichtung“ auf. Neu aufgestellt haben wir uns mit einem Hallenneubau mit integriertem Beschichtungszentrum im Jahr 2017. Wir können alle Farbtöne nach RAL und DB-Farbtöne anbieten. Das besondere an unserer Anlage, die unter anderem eine Sandstrahlkabine, eine Trockenkabine und eine Kabine für den Phosphatierungsprozess mit einschließt ist die Möglichkeit große, schwere Teile mit Pulverlack zu beschichten. Wir sind in der Lage, Teile bis 3 Tonnen Gewicht und einer maximalen Länge von sechs Metern zu bearbeiten. Die maximale Breite und die maximale Höhe der Teile liegen bei jeweils drei Metern.

Unsere Leistungen im Überblick – Maler und Lackierer

Unser Lager für den Bereich Maler und Lackierer

Unser Lager für den Bereich Maler und Lackierer

Im Bereich „Maler und Lackierer“ führen wir sämtliche, typischen Arbeiten aus. Darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner für Putz und Trockenbauarbeiten. Wir führen Komplett-Sanierung und –Renovierung, Altbausanierung sowie Fassadendämmung nach aktuellen Brandschutzbestimmungen durch. Betonsanierungen gehören ebenso zu unserem Portfolio wie das Sandstrahlen mit einem mobilem Sandstrahlgerät. Wir beschäftigen uns außerdem mit industriellen Bodenbeschichtungen und dem Nassbetonspritzen.

 

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Tel.: 06752 / 963274
E-Mail: info@paul-nisius.de