Aufbereitung: PKW-Anhänger

Früher war vielleicht nicht alles besser, auch wenn man das sehr oft denkt. Vieles war wohl einfach anders. Zum Beispiel gab es einst richtig massive und schwere PKW-Anhänger „Made in Germany“. Wer so einen Anhänger heute noch sein Eigen nennen darf, der wird sich nur schwer davon trennen wollen.
Korrosionsschutz gab es in den vergangenen Zeiten zwar auch schon, aber der war nicht ganz so wirksam wie heutzutage. Darum sind Hänger, die vor zwanzig oder gar dreißig Jahren produziert wurden, unter Umständen nicht mehr ganz so schön anzusehen.

Der Rost muss weg und neue Farbe sollte drauf. Danach kann der Anhänger wieder eingesetzt werden.

PKW-Anhänger mit Pulverbeschichtung

Bei uns werden solche Hänger in der Strahlkabine von Lack und Rost befreit. Nach einer intensiven Vorbehandlung empfehlen wir eine langlebige Pulverbeschichtung. Eine solche bekommen Sie bei uns in allen Farbtöne nach RAL oder in DB-Farbtönen (Sondertöne auf Anfrage). Sie können auch den Glanzgrad der Oberfläche bestimmen. Es stehen Matt, Seidenglanz und Hochglanz zur Auswahl.
Nach unserer Renovierung kann ihr Anhänger die nächsten Jahrzehnte in Angriff nehmen.

Nach der Pulverbeschichtung: die nächsten Jahrzehnte können kommen.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.
Tel.: 06752 / 963274
E-Mail: info@paul-nisius.de

Ihr Paul Nisius Team