Pulverbeschichtung in Rheinland Pfalz

Industrielle Pulverbeschichtung auf höchstem Niveau

Seit 2009 beschäftigen wir uns bereits mit dem Thema „Industrielle Pulverbeschichtung“. Nachdem wir mit unserer ersten Anlage, aufgrund der hohen Auftragslage, schnell an die Grenzen des Machbaren gestoßen waren, entschieden wir uns 2016 für den Bau einer neuen Halle in die 2017 eine professionelle Beschichtungsanlage montiert wurde.

Unser Beschichtungszentrum für Großteile liegt zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein in Hochstetten-Dhaun.

Unser Beschichtungszentrum für Großteile liegt zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein in Hochstetten-Dhaun.

Industrielle Pulverbeschichtung auf höchstem Niveau in Hochstetten-Dhaun

Unser Beschichtungszentrum für Großteile zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein in Hochstetten-Dhaun gelegen, ist in der Lage, Teile bis 3 Tonnen Gewicht und einer maximalen Länge von sechs Metern zu bearbeiten. Die maximale Breite und die maximale Höhe der Teile liegen bei jeweils drei Metern. Bei uns stehen Ihnen alle RAL-, DB- und NCS-Farbtöne und auf Wunsch auch Sondertöne zur Verfügung. Des Weiteren bieten wir die Glanzgrade Matt, und Seidenglanz an.

Industrielle Nasslackierung

Neben der Pulverbeschichtung beschäftigen wir uns auch mit der „Industriellen Nasslackierung“. Diesen Bereich decken wir mit Ein- und Zwei-Komponenten-Lacken, Korrosionsschutzlackierungen, ölbeständigen Beschichtungen und Grundierungen ab. Darüber hinaus verarbeiten wir auch Strukturlacke  für unsere Kunden.

Wir verarbeiten Ein- und Zwei-Komponenten-Lacken, Korrosionsschutzlackierungen, ölbeständigen Beschichtungen und Grundierungen.

Wir verarbeiten unter anderem Ein- und Zwei-Komponenten-Lacke, Korrosionsschutzlack, ölbeständige Beschichtungen und Grundierungen.