Es kommt nicht oft vor, dass wir die Endprodukte unserer Kunden zu Gesicht bekommen. Meist beschränkt sich unser Kontakt auf den Erhalt unbehandelter Stahlteile, die dann von uns sandgestrahlt, phosphatiert und anschließend pulverbeschichtet oder nasslackiert werden. Bei Stammkunden aus der näheren Umgebung haben wir durchaus die Möglichkeit, das fertige Produkt in Augenschein zu nehmen.
So wie hier bei der ortsansässigen „Sobernheimer Maschinenbau GmbH“, die sich als Traditionsunternehmen und Entwicklungsschmiede bereits seit über 50 Jahren unter anderem mit der Konstruktion, dem Bau und dem europaweiten Vertrieb von Anbaukehrmaschinen beschäftigt. Teile dieser Maschinen werden bei uns vorbehandelt und anschließend pulverbeschichtet. Je nach Modell kommen verschiedene Farbtöne zum Einsatz.
Kundenprodukte – SMB Universalkehrmaschine im Fokus
Aus den von uns vorbereiteten Teilen entsteht unter anderem das meistverkaufte Kehrmaschinenmodell des Bad Sobernheimer Unternehmens. Seine genaue Bezeichnung lautet: Universalkehrmaschine und hat eine Arbeitsbreite von 1.600 bis 3.000 mm. Die UKM kann freikehrend betrieben werden oder den Schmutz in einem Sammelbehälter aufnehmen. Durch die geschlossene Bauweise ist das Produkt auch im Innenbereich einsetzbar. Besonders stolz sind die SMB Mitarbeiter auf ihr patentiertes 3D-Niveauausgleich-System. Dank diesem muss die Kehrwalze nicht mehr manuell nachgestellt werden. Ein tolles Produkt, wie wir finden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Unternehmen aus der Nachbarschaft.
Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.
Tel.: 06752 / 963274
E-Mail: info@paul-nisius.de